Die Ditzinger Fechterinnen und Fechter spüren immer noch schmerzhaft, dass sie in den Corona-Zeiten nur wenig Gelegenheit hatten, sich mit auswärtigen Gegnern zu messen. Bei den U20 Deutschen Meisterschaften erkämpfte Ben Szalay dennoch mit dem 13. Platz einen Achtungserfolg. Nach einer Vorrunde mit vier Siegen und zwei Niederlagen gewann er das erste KO überlegen, im 32er holte er mit 15:14 einen knappen Sieg und musste sich im 16er mit  13:15 geschlagen geben. Samuel Hochwald erkämpfte nach einer starken Vorrunde den Weg ins 32er KO, doch machte dort nach anfänglich starkem Vorsprung taktische Fehler  gegen gegen Julian Knabenreich (FS Bielefelder TG) und erreichte damit immerhin Platz 23. Valentin Rosenmayer hatte Pech in der Vorrunde, mit 3 Siegen und 2 Niederlagen war der nächste Gegner zu stark.

Bei den Damen lieferte  Anika Amler extrem starke Vorrunde ohne Niederlagen und kam bis ins 16er KO, damit errang sie Platz 16.